Fila Brio

Fila Brio

6.48
Reinigt alle Oberflächen: Verkleidungen, Keramik, Laminat, emaillierte Oberflächen, Edelstahl, Glas- und Spiegelflächen. Ideal für die Türen von Küchen- und Badmöbeln, Büromöbel und Laminate. Perfekt für polierte Marmortopps.
Anzahl:
Zum Warenkorb hinzufügen

Verwendung Fila Brio ist ein Universal-Sprühreiniger für Böden, Wände, Einlegeböden und Verkleidungen wie glasierte Keramikfliesen, Kunststofflaminat, Gummi, Glas, Spiegel und Vinylleder. Er ist geeignet für emaillierte Oberflächen, Edelstahl, Türen, Küchen-, Bad- und Büromöbel, Marmor und für Granitplatten. Anwendung Das Produkt in vertikaler Position aus 20–30 cm Abstand auf die Fläche sprühen. Mit weichem und trockenem Tuch reinigen. Angewendet kann der Sprühreiniger sowohl im Innenraum als auch im Außenbereich. Das Produkt ist gebrauchsfertig, weshalb ein nachträgliches Abspülen nicht erforderlich ist. Hinweise Enthält kein Alkohol und Ammoniak. Er hinterlässt keine Flecken oder Ränder. Der Sprühreiniger wirkt entfettend und trocknet zudem schnell ein. Ebenso erzeugt er nicht so viel Schaum. Er entfernt schnell und problemlos Schmutz und Rückstände und hinterlässt dabei einen angenehmen Duft. Arbeitsschutz Keine Etikettierung und Angabe von R- und S-Sätzen erforderlich. Das Produkt ist nach geltender Normbestimmung nicht als gefährlich einzuordnen.